Wir über uns


Die Firma wurde im Jahr 2009 gegründet. Zunächst wurden Toranlagen für den Außenbereich gefertigt, gewartet und repariert. Zusätzlich wurden bestehende Anlagen mit Torantrieben, Funk und Sicherheitseinrichtungen nachgerüstet. Schon kurz nach der Gründung wurde die Bandbreite durch Hallentore, vor allem Sektionaltore, Schnelllauftore, Tore für den Kühl- und Reinraumbereich und Großtore erweitert. Auch Schranken, Drehkreuze und Zugangskontrollsysteme sind inzwischen feste Bestandteile unseres Programms. Alle Anlagen werden von uns mit eigenem Personal montiert, gewartet und instandgesetzt. Unsere Mitarbeiter verfügen z.T. über langjährige Berufserfahrung. Zusätzliche innerbetriebliche und externe Schulungen gewährleisten Wartung und Service entsprechend dem aktuellen Stand der Technik.


auf-zu Torsysteme GmbH